Friday 9 March 2007

Blackhearts 80er Cafe

Vor ein paar Tagen habe ich noch beklagt, dass es fast keine Clubs mit 80er Musik in Second Life gibt und nun habe ich schon wieder einen gefunden. Ist aber auch kein Wunder, denn das Blackhearts Cafe ist erst vor einer Woche eröffnet worden, wie mir die Besitzerin Carmelita Carillon berichtete.Da sie so einen netten Eindruck machte, habe ich ihr gleich eine Ladung Lichteffekte spendiert, denn die fehlten bisher noch. O.K., Das waren alles Freebies, aber für den Anfang sieht es nun schon ganz nett aus und reichlich Dankbarkeit wurde mir zuteil. Wer von euch also mal vorbeischaut und ein paar gute Tipps hat, kann sich gern an Camelita wenden. So haben letztlich alle was davon. Ansonsten kann ich zum Club an sich noch nicht viel sagen, da sich wie mir scheint noch einiges entwickeln und verändern wird.Bei Interesse also einfach mal einen Besuch abstatten, sich nett unterhalten, vielleicht etwas tanzen und natürlich Musik aus den Achtzigern hören. Teleport-URL