Thursday 8 March 2007

Freebie Heaven

Da es für viele Anfänger sicherlich sehr wichtig ist, möchte ich die Kostenlos-Abteilung meines Second Life Reiseführers in nächster Zeit noch etwas auszuweiten, auch wenn solcherlei Gegenden optisch nicht besonders attraktiv sind. Heute habe ich mir den Freebie Heaven ausgesucht.Direkt nach meiner Ankunft wurde ich sofort von einer aufdringlichen Dame angequatscht, die mir versuchte irgendwas anzudrehen. Solche Nervereien muss man aber zum Glück nicht tatenlos hinnehmen, denn jeder SL Bewohner lässt sich ganz einfach per rechter Maustaste stumm schalten. Als ich das erledigt hatte, fand ich wie üblich zahlreiche Kisten und Pakete mit den verschiedensten Inhalten zum Kaupreis von 0L$.Geboten werden unter anderem: Avatare (Drachen, Batman, Darth Vader, Tiere usw.), Fahrzeuge, Wa**en, Häuser, Kleidung, Möbel und einiges mehr. Auch wenn vieles davon bei jedem Freebie Anbieter dasselbe ist, lassen sich doch immer mal wieder neue Gegenstände aufstöbern. Praktischerweise lassen sich in der angrenzenden Sandbox die gesammelten Inventar-Inhalte gleich mal ausprobieren. Ein Besuch lohnt sich also. Teleport-URL